Best Of GB 9/10

Saison 09/10:

1) will ja mal nix sagen, aber... aufstieg ist pflicht, oder ;-) bei eurem kader müssten mal ausnahmsweise jeden sonntag 11

mann nüchtern sein... und dann sollte wat gehen! haut rein jungs, find es gut, was ich bislang von euch gesehen habe!!!  wat

son trainerwechsel alles ausmachen kann...

Von: Thorben

2) Ich glaubs ja wohl nicht. Habe seit Sonntag Wahnvorstellungen, fühle mich von Pfosten verfolgt. Manchmal auch von

Vollpfosten. Ich denke das ich wohl für mein erstes Saisontor etwas bekommen sollte, z.b eine Trainingseinheit mit Lukas

Podolski, oder so? Spanferkel, ihr spinnt wohl!!

Von: Andre

3) Leute Leute. kaum mal 2 Spiele gewonnen und schon arrogant werden. ich bin stolz auf euch :)

Von: Ingo

4) 1. Spieltag: windig, die Abwehr steht... 2. Spieltag: sonnig, die Abwehr steht... 3. Spieltag: ein Blitz, ansonsten: die

Abwehr steht... Spitzenspiel: Bombenwetter, die Abwehr steht... Das ist so geil... letzte Saison eigentlich NIE zu Null gespielt

und nu schon in 3 von 4 Spielen ;) Bis Dienstag Spitzenreiters!

Von: Holger Voß

5) Bei Uffeln 1 gefunden: "Mit Danny Guhe, Stefan Schulte-Laggenbeck und Michael Horstmann wurden 3 frische Kräfte

gebracht, die das Offensivspiel weiter belebten. Letzterer war es, der in der 82. Minute vom Velper Keeper per Notbremse

gestoppt wurde - die Folge war eine rote Karte sowie Strafstoß für den SVU. Doch wie es an solchen Tagen so ist, der

Elfmeter von Michael Kollenberg wurde von einem Feldspieler des SCV gehalten. Dennoch gaben die Uffelner nicht auf und

setzten alles daran, den Ausgleich zu erzielen."

Jaja, der Herr Kollenberg... ;) Schöne Grüße von mir!

Von: Holger Voß

6) Also Holger, wie Du weißt, bin ich sehr dünnhäutig. Bin grade am überlegen, die Party heute zu boykottieren, da so viel

Alkohol einfach auch nicht gut füt uns ist und bei mir auch wahrscheinlich wieder irgendwelche wirren Sachen freisetzt.

Nochmal auf die Ironie zurück, kleines dickes Holger, wegen so etwas muss ich immer Vergangenheitsbewältigung machen

usw.! Weiste Bescheid! Dreibeinige Herrscher und Hirn raussaugen usw.

Bin auch Vorsitzender vom Club "Hilfe, ich wurde von Ausserirdischen entführt und Hilfe, (ohne Scheiß) die haben meine

Unterhose geklaut." Also so etwas nimmt mich schwer mit und ist echt nicht leicht zu verarbeiten. Also heute abend mehr. 

Von: Andre

7) Und moef hast recht ist ne feine truppe. Ach und klasse Knutschfleck!!!

Von: tobi hoppe

8) Ich hab noch nie ein besseres Bild einer Muschi gesehen! *hint*

/EDIT: Ich habe damit NICHT Inges Freundin gemeint!

Von: Shorty

9) geht`n Fernfahrer in Puff, sagt zur Chefin "ich hätte gern die hässlichste Frau, die ihr habt, nen kalten Hackbraten und 3

Dosen warmes bier." "ich zahl auch 500€ dafür" "für das Geld bekommen sie aber unsere schönste Frau hier", darauf er "damit

wir uns nich falsch versteh`n... ICH BIN NICHT GEIL, ICH HAB BLOSS HEIMWEH!!"

Von: Betreuer

10) Wir trainieren auf Kunstrasen in Recke ;)

Von: Holger Voß

11) Man achte auf "Das war doch ganz klar Ball gespielt!" http://gws3.de/fotos/Galerie/hopsten3-gws3/image019.jpg

Von: Ralf Schürmann

12) www.youtube.com/watch?v=8WZUPvcmgY8 <- zuhause bei Familie Voß ;)

Von: Holger Voß

13) Hallo Leute,

habe uns für das Hallenturnier der ISV angemeldet. Masters und so. Turnier 2. und 3. Mannschaft. Findet am 30.12.09 statt

und zwar ab 18.00 Uhr. Wer kann da? Ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, habe alle Mitarbeiter in den Urlaub geschickt

und nun muss ich wohl selber ran - gut ne?

Von: Trainer

14) „Ingo, da hinten steht David mittem Auto!" "Häää... wieso das denn?" "Der sagt, du hättest ihn angerufen!" "Hmm...

hmm... aha... du Holger, danke für's Angebot, aber mein Bruder ist da. Wer den bloß angerufen hat..." (Dialoge der Börstings)

Ich lad im Laufe des Tages auch noch "GWS 3 ein Leben lang" hoch ;)

Von: Holger Voß

15) Hehe... war ein geiles Turnier ;) Besonders Shortys Augenschmaus und "Singing Toto" :D Ach ja, Frohes Neues...

Von: Holger Voß

16) Mahlzeit! Ja, das ist der "singing COCO"! ;-) Heute ist internes Turnier, also falls noch Talentsucher in Steinbeck

rumrennen, es wird bestimmt wieder gesungen! ;-) So, frohes Neues und viel Erfolg für die Rückrunde!

Von: Maik (Teuto 4)

17) Hallo steinbeck 3, frohes neues Jahr und danke für die guten Fotos vom ISV-Turnier. Das unser Chorknabe Coco und

nicht Toto heisst, wisst ihr ja mittlerweile. Auf eine gute Rückrunde.

Von: Dieter (Teuto 4)

18) also mit zeit kann ich dienen, qualität gibts natürlich wie gewohnt! - übersteiger links rechts, eins, zwei drei!!!

Von: markus

19) wir sind "nur" 7km gelaufen... durch gefrorene Berge und Täler... und noch auffen Turm... Also gelaufen sind wir,

jedenfalls die meisten... Hermes war später dran und hat eher ne Trockenübung der Bundeswehr durchgeführt und sich an

den Feind rangepirscht :)

Von: Holger Voß

20) aha andre, saufen mit kumpels heißt jetzt worhshop? :) endlich biste im 21.Jahrhundert angekommen!

Von: Ingo

21) Im Jahre 2010 kann man auch mit dem Handy aufm Bau ins Internet! Hoch leben die Chinesen!!!

Von: Henni

22) Moin jungs habe vergessen euch zusagen das ich im urlaub bin. komm am 30. wieder!!! d.h. bin dann gegen recke 4

wieder dabei

Von: Dumpf

23) Moin,

@ Dumpfinator - hast Du ne`n Knall- So. Dickenberg und so... Datt kostet - Zu spät abgemeldet, oder so...  oder unabgemeldet

zum Spiel...

Von: Trainer

24) @Capitano Ich verspreche dir, nüchtern zu erscheinen... auch wenn das wieder niemand glauben wird ;)

Von: Holger Voß

25) wie soll man dir das auch glauben wenn man wacholder heißt? xD

Von: Spinneker

26) witzig! jasper ist besser als kev kev!

Von: Gast

27) Ach ja, für die Leute, die meinen, dass die neuste Meldung ein Aprilscherz wäre... FALSCH ;)

"Ohne Löw löwt nichts", lautet die Maxime von Markus Löw, dem jüngeren Bruder, der einst wie Joachim beim SC Freiburg

kickte. Doch im Gegensatz zum breitschultrigen Genießer Markus trägt der feingliedrige Ältere das Herz nicht auf der Zunge.

Anders als Spaßmacher Markus schaut der freundliche, aber ernsthaftere Joachim schon mal drein, wie der leidende

Stummfilmheld Buster Keaton.

Er spielt nur Inkognito bei uns ;)

Von: Holger Voß

28) Wer hatt noch solche Kopfschmerzen????? Kommt wohl von der dünnen Luft an der Spitze, oder?? Habe mal grob

mitgezählt, hatten gestern ca. 47 verschiedene Biersorten, Pfui. So und weils so schön ist kann man es nicht oft genug sagen,

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter,

Spitzenreiter und nochmal Spitzenreiter!!!!! Wir haben es uns Verdient!!!!!

Von: Willi

29) Ich wollte das nur mal kurz klarstellen. Mit dem Zitterfuß meint der natürlich nur das ich den torwart verunsichern wollte.

Was mir auch gelungen ist. ;)

Von: Bäumer vom Berge

30) @holger - der Trainer hat Tore aufgelegt und auch rausgeholt. Was hast Du denn schon bei ihm eingetragen ?

Jungs, Sonntag gehts wieder ab...

Von: Trainer

31) Der Trainer redet von sich selbst in der 3. Person ;) Macht doch sonst nur DER WENDLER :D

Von: Holger Voß

32) So, möchte nochmals auf meinen UNHALTBAR verwandelten elfer zu sprechen kommen, Daut ist ab heute elferschütze.

Von: Andre

33) Heute gibbet keinen Spaß, heute wird's ERNST!  100% Einsatz, 100% Leidenschaft (nein, nicht wie bei der

Bettakrobatik!)!

Von: Holger Voß

34) „Im heutigen Spitzenspiel gegen Steinbeck mußte sich unsere 2.Mannschaft leider mit 0:1 geschlagen geben.

Eine Punkteteilung wäre aufgrund der 2.Halbzeit sicherlich verdient gewesen, doch wurde es versäumt aus den

zahlreichen Chancen ein Tor zu erzielen. Steinbeck verteidigte die Führung mit Glück und Geschick bis zum Schlusspfiff."

(Halens Homepage :) Welche "zahlreichen Chancen" sollen das gewesen sein?)

Von: Holger Voß

35) Ich möchte hiermit noch mal den absolut unhaltbaren Raketenschuss vom Capitano würdigen!!! Ab da rollte der

Torexpress wieder, tut tut:-) Ich blieb wie immer ohne Tor und ohne Vorlage:-( Tissi in den Sturm!!!!!!!!!!!!!

Von: Tissi

36) „Peinlicher geht's kaum: Der 400-Meter-Olympiasieger LaShawn Merritt soll ein Medikament zur Penisvergrößerung

genommen haben, woraufhin er aufgrund positiver Dopingproben vorläufig gesperrt wurde. Dass das angeblich frei

erhältliche Mittel Steroide enthält, will der Sprinter nicht gewusst haben." Also Pfoten weg von diesen Dingern ;) Das kann

den Aufstieg kosten :P Ach ja, Spielbericht wurde noch etwas erweitert, man vergisst die besten Stories ;)

Von: Holger Voß

37) Moin Moin

Euch noch viel Glück im Aufstiegsrennen... vllt können wir den Dickenbergern im Rückspiel auch noch 3 Punkte abknöpfen...

Lieber Ihr als die ;)

Sport Frei ehm sportliche Grüße!

Von: Arminia4

38) apropos Schalker: http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/lars-unnerstall-erhaelt-profivertrag-

bis-2012.html  Der GWS in der Bundesliga ;)

Von: Holger Voß

39) Wir werden mal sehen was wir Sonntag für Euch tun können. Aber auf eines könnt Ihr Euch verlassen, die

Fleischbrocken lassen sich nicht kaufen, auf jeden fall nicht von Vorstadtbewohnern. Ich hoffe nur das der Alkohol nicht

wieder 90% der Mannschaft lähmt.

Von: Schweinewade

40) UNS BAUERN GEHÖRT DIE ZUKUNFT!!!!

Von: Schweinewade

41) oh man ich fühle mich so gut ich könnte mich glatt noch mal selber berühren! ich freue mich schon auf ein spannendes

abschlussspiel:-D mfg munter bleiben uns bauern kann doch eh keiner aufhalten;-)

Von: westfalia spieler

42) Sitze seit 2 stunden vor der Tabelle und es ist immer noch geil. ;) Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

Von: Bäumer vom Berge

43) also hattet ihr echt bedenken das wir (hopsten) das nicht packen und euch hängen lassen? ihr wisst doch wir sind wie

wasserwerke! wir klären das:-D

Von: verkulat

44) Ihr seid so Geil! Ich nenn meinen Erstgeborenen Hopsten! (falls ich eine willige Mutter finde)

Von: Ralf Schürmann

45) Oh Andre, da haben wir die gleichen Probleme, oder freudigen Ereignisse. Der errechnete Termin für die Geburt unserer

Zwillinge ist der 03.06.2010. Meine Chance auf eine gemeinsame Feier mit Euch stehen bei 10% schätze ich. Und es wäre auch

noch mein letztes Spiel als Spielertrainer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hauptsache den Kinnas geht dat gut.

Von: Coach Kelm

46) zitat spielbericht hopsten: Folgendes war Lehrreich oder wurde beschlossen:

Geld schießt keine Tore! Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Man besteche niemals die Falschen. Gegen

Windmühlen kann man nicht gewinnen. Uns als Bauern bezeichnen und morgen wieder Leberwurst aufs Brot schmieren ist

Scheiße. In Steinbeck wird im Anschluss definit Pimmelball gespielt. Hebbel hat immer noch die geilsten Busen. Grove hat

Bückstreifen! In Hopsten wird scharf geschossen. Spinne hat Hunger! Und definitiv klar ist auch: UNS BAUERN GEHÖRT

DIE ZUKUNFT! Geile sache:)

Von: Gast

47) Hallo, hallo,

meine Frau und ich sind seit heute morgen 5.53 Uhr stolze Eltern eines gesunden Mädchens. Am Dienstagabend um 19 Uhr ist

Kindpinkeln bei mir zuhause, Erscheinen ist Pflicht. Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich. Wer dies liest, sollte es doch bitte den

Übrigen weitersagen, Danke. Bier ist genug da. PS: Abdichten läuft.

Von: Andre

48) Glückwunsch Andre... Name des Kindes?? "Bananenfleisch", "Ey!", "Waltraud-Sergio" oder "Jackeline"? ;)

Von: Holger Voß

49) Hab's geändert... Herr Kenkel wollte vll. auch noch vorbeikommen... Ach, ich hab grad noch Namen für Andres Tochter

gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=PmIT0wuVXIc ;) Einlaufmucke: Einwände gg. RHCP "Don't stop"?

Von: Holger Voß

50) Glückwunsch zum Aufstieg Jungs... ne geile Saison, die heute ihren Höhepunkt hatte !!!

Von: Pidda

51) Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Aber was geht den bei euch im GWS ab? 3 Mannschaften inner

Kreisliga B! Ihr seid wohl alle gleichgut! Peinlich für die 1.

Von: Westfalica Fantastica

52) Glückwunsch zum Aufstieg! Ein würdiger Nachfolger von uns!  weiterhin guten Durst allerseits.

Von: DJK III aus Schierloh

53) Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der Kreisliga B! Jetzt können wir die nächste Saison gar keine Bälle mehr

im Kanal versenken... ;-) Gruß aus Riesenbeck

Maik (TEuto IV)

Von: Teuto IV

54) Glückwunsch auch von unserem Team an den Kanal! Vllt sieht man sich ja mal auf nen Bierchen ;) Viel Glück in Liga B...

Gruß, Panzer^^

Von: Panzer Aus Arminia4

55) marco, ich will dich ja nich nervös machen, aber gestern beim aufräumen wurde erzählt:"nee, der marco hat seinen laptop

schon abgeklemmt und wohl mitgenommen." denke den hat jemand mitgenommen um dir endlich mal die "sexseiten" zu

sperren. haben gesehen, dass du schon ganz behaarte handflächen hast....

Von: Henni Doeker

56) Moin Ihr Helden, nur falls es noch nicht durchgedrungen ist, im Suff wurden die Trikots mit der Nummer 9+11 sowie der

Bierkrug im HopstenerGasthaus Lampe präsentiert. ob die sich da allerdings noch befinden weiß ich leider nicht. Fette Fette

Party...

Von: Schweinewade

57) Moin. Auch von mir an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zum Aufstieg. Holger, was du hier immer wieder

verzapfst, find ich knorke. Weiter so! Wissen die Zasterberger eigentlich, dass sie Zasterberger heißen? Ich find's geil!

Von: Mario GWS II

58) Aus Dickenberger kreisen hört man das die Freitag auf Mannschaftsfahrt waren in Düsseldorf. Die wurden sofort

informiert, dass wir dort waren, um unser T-shirt zu verewigen. Manchen Dickenberger Spieler ist dies wohl in den kopf

gestiegen und wollte wieder sofort nach hause, um uns auf die fresse zu hauen! Verstehen die denn keinen spaß? Was ist das

für ein Niveau? Naja, unser nicht.

Von: no name

59) Alter, mein Körper lebt. Juhu... Hat ein paar Tage gedauert. Was ich noch weiß, ist nicht viel, kann also Niemandem

helfen. Es ist auch gut so.... Die Schmerzen sind jetzt weg - ich trinke die nächsten drei Jahre kein Kurzen mehr! Gruss an Alle

Von: Trainer


nach oben