Zitate

GESAMMELTE Zitate

  1. Jasper: "Der Ball kam auch blöd, trotzdem wollte ich den mit Außenriss machen!" (100%ige ging nur 15 Meter am Tor vorbei)
  2. Andre: "Ich habe hier alles im Griff!"
  3. Holger (in Hopsten): "Heute macht das Grätschen Spaß" (vorher einen umgeholzt)
  4. Hermes: "Ermahnung? Ist das jetzt gelb?" kurz später wieder zum Schiri: "Ist das nun gelb?"
  5. Holger: "Der kann das nicht besser" (Andre schießt Ball sehr weit in den Gronheid'schen Garten, Gegenspieler motzt)
  6. Marco: "Hmm... gg. Halen will ich auf der Bank sitzen... In solchen Spielen muss man immer laufen"
  7. Tissi: "Ab da rollte der Torexpress wieder, tut tut!"
  8. Spieler von Arminia 4 will Tissi auf den Fuß latschen. Tissi: "Kennste den Ohrfeigencountdown?" Antwort: "Nein, wieso?" Tissi: "10, 9, 8,..."
  9. Spieler von Arminia 4: "Aua, aua [Mami, d. Autor]!" Moef (vom Rand): "Für mich hört sich das so an: "Mimimimimimi!" Anderer Spieler: "Blablabla, solange du nicht mitspielst, halt deine Schnauze... blablabla (<- ersetzt Gelaber!)" Moef total kleinlaut: "Okay!"
  10. Spiele in Halen und Steinbeck: "Neuer Ball!"
  11. Maik in der Halbzeitpause gg. Arminia: "Keiner sagt mehr was zum Schiri oder motzt rum, der geht sonst sofort!" Erstes Foul an Maik. Maik: "Man man man, geht's noch...?"
  12. Trikotvergabe vor den Testspielen. Maik: "Nehmt euch alle ein Trikot, die Nummern sind frei... die 8 nehm aber ich!"
  13. WESTFALIA WESTFALIA WESTFALIA FANTASTICA!
  14. "Schnitzel - Frikadellen - nur ein €uro!"
  15. "Zack, dann hab ich den umgenockt... Ich bin der Sensemann-Moef!"
  16. Hopstener Torjubel: "Steckt Euch doch die 150 Liter in den Arsch!"
  17. M. Daut: "Der Markus issen feiner Kerl, ein toller Kaufmann, [und so weiter!], aber Fußball spielen kann der einfach nicht... Nicht wahr, Markus?"
  18. Timo: "Ich sauf am Wochenende soooo viel... Dann muss ich nicht im Mittelfeld spielen, sondern werde im Sturm eingewechselt!"
  19. Tissi macht einen Abschlag auf rechtsaußen und bemerkt plötzlich, dass da Jasper steht. Tissi: "Wieso sagt mir denn keiner, dass das Jasper ist?"
  20. Tissi (über den Torwart von Voltlage 2): "Nur weil der fett ist, braucht der als Torwart keine Vorrechte!"
  21. Tippi redet mit Voß jr. über die "alten Zeiten": "Damals warst du noch in der Schleuder!" *Handbewegung in Hüfthöhe... Fynn: "Wieso in der Schleuder?"
  22. Shorty bekommt die Kamera von Jasper zurück: "Na toll, kann ich die letzten 10 Minuten gleich wieder löschen!"
  23. Jasper: "Den hätte ich gemacht!"
  24. Otzen: "Komisch, auf dem Pütt haben se immer pünktlich Feierabend!" (Schiri (arbeitet auffen Pütt) pfeift und pfeift nicht ab)
  25. Seki tritt seinem Gegenspieler ins Gesicht. Maik: "Der hat Freistoß für uns angezeigt!"
  26. Andre: "Keine Kommentare!"
  27. Spenti: "Ihr bekommt mich nicht zum Laufen."
  28. Spenti: "Libera, kannst du mal mein Glied schmücken?"
  29. Marcel: "Ich bin sooooo doof, das weißte doch!"
  30. "Hat nicht einer mal 5 Elfmeter in einem Spiel verschossen?" Hans: "Nein, es waren NUR 3!"
  31. Steffi Rocho: "Boah, ich bin so müde, ich könnt 3 Cheeseburger essen!"
  32. Maik: "Andre und Holger! Ihr redet heute nicht miteinander!"
  33. Maik: "Wer hat das Abseits aufgehoben?" Schrameyer zeigt gelb. Maik: "Die Frage war ernst gemeint!" Schrameyer zeigt gelb-rot!
  34. Schrameyer zu Dirk: "Sie kommen auf den Platz, haben keinen Ballkontakt und fangen gleich an zu motzen... Das sagt einiges über ihren Charakter aus!"
  35. Schrameyer zu Andre: "Kommen Sie her!" Andre kommt... Schrameyer: "Was wollen sie eigentlich hier?"
  36. Holger: "Wenn das Kind nicht Franz-Josef heißen soll, dann bin ich für nen anderen Doppelnamen!!!!!! Henry-Werner!"
  37. Andre: "Wie du bist auch ein Schünemann? Man man man, ihr seht ja alle gleich aus..."
  38. Steinbeck 3 spielt jetzt in schwarz, denn schwarz macht schlank
  39. Holger: "Was ein schwules Wochenende! Wir kommen von hinten in der Tabelle, Vettel gewinnt von hinten die WM und Daut kommt von hinten und schießt ein Tor!"
  40. Otzen: "Und am Sonntag geht ihr 10 Kilometer im Wald laufen... ich kontrolliere das auch nicht..." kurz danach: "Vielleicht komme ich doch vorbei, aber nur um zu schauen, ob ihr auch alle da seid!"
  41. Otzen: "So... die Übung macht ihr jetzt 10 Mal..." Nach 2 Durchgängen: "Wie viele?" Otzen: "10!" Nach 5 Durchgängen: "Otzen, das war doch ein Witz oder?" Otzen: "Nein! Noch 7 oder wie weit seid ihr?"

nach oben